Ja, kaum zu glauben, aber ich mache hier tatsächlich Sport! Das, was ich in den letzten 4 Monaten in Deutschland unglücklicher Weise sehr vernachlässigt habe, macht hier richtig Spass! In Sport Science machen wir jetzt einen Triathlon. Heute war Fahrrad fahren dran. Wir sind bestimmt 7km gefahren, immerhin. Hier geht's auch ganz gut auf und ab! War aber nicht sonderlich hart, und ich bin auch nicht grade ein Fahrrad-Fan, war aber relativ schnell unterwegs. Danach habe ich mich mal wieder an den Stock getraut. Bin ja nicht so der große Hockeyspieler, und hatte auch erwartet im Training nach der Schule einer der schlechteren zu sein, so was es aber nicht. Ich will hier keinen persönlich angreifen, aber bei manchen hatte das mit Hockeyspielen wenig zutun. Jeong, ein guter Freund von mir hat einfach mal mitgemacht, sein erstes mal Hockey, und er war besser als manche andere. Schlussendlich habe ich gecoacht, mit einem anderen Spieler, weil wir heute keinen Trainer hatten, den bekommen wir aber beim nächsten Training. Die sind alle interessiert a deutschen Trainings-Methoden!
In der Schule haben wir nur ein Kleinfeld. Der Boden ist extrem schlimm. Das ist Kunstrasen mit Sand aber ohne Wasser. Vermutlich weil das Wasser hier sehr knapp ist oder weil sie einfach keine Sprenger haben. Dabei habe ich mir auch diese schaurige Verletzung zugezogen...jaja...da hat jemand mit Einsatz gespielt.
So, jetzt gehe ich gleich zum Futsal Training. Für alle die es nicht kennen: Hallen-Fussball mit einem Ball der nicht bounced. Also kaum aufspringt. Das ist heute aber für den Verein. Da hatte ich auch schon normales Fussball-Training, am Donnerstag glaube ich. Jeong und ich machen uns jetzt gleich auf den Weg. Bin gespannt wie das so wird! Grüße nach Deutschland!
Julius
...Das Bein ist fast durch! |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen